Aktuelles (Zeitraum Dezember bis Februar 2020)

##########

Liebe Mitstreiter, die Einladung zum 1. D3B-Mitstreitertreffen ging an euch raus. Schaut ggf. in euren digitalen Abfalleimer und gebt Bescheid, wenn ihr dabei seid!

##########

27.02.2020
Liebe Mitstreiter, hier findet ihr mein neues Video mit dem Titel "Dem Anderen eine kleben". Viel Spaß damit!

18.02.2020
Ab ca. 20:30 findest Du hier den Podcast mit Chris von der Initiative Zusammenrücken.

17.02.2020
Gleich startet der Podcast mit Chris von der Initiative Zusammenrücken. Schaut morgen Abend mal vorbei. Kann gut sein, daß der Verweis zum Podcast dann schon abrufbar ist.

13.02.2020
Die Initiative Zusammenrücken widmet sich Siedlungsprojekten in Mitteldeutschland. Der dritte Blickwinkel hat die Ehre mit den Initiatoren in Kürze ein Gespräch zu führen, welches dann als Podcast veröffentlicht wird. Aufgenommen wird der Podcast am Montag. Folgt der Initiative so lange auf Telegram.

31.01.2020
Hier findest Du den neuen Podcast mit Peter Steinborn mit u.a. dem Thema "Das Europa der Räume". Viel Spaß damit!

22.01.2020
Liebe Mitstreiter,
für den 15. August 2020 plane ich das erste D3B-Mitstreitertreffen im Raum Leipzig. Ich werde euch dazu noch gesondert anschreiben.

20.01.2020
Kommenden Freitag werde ich in Eisenach im Flieder Volkshaus in der Katharinenstraße 147a einen Vortrag halten. Ab 18 Uhr geht es los!

10.01.2020
Anfang Februar plane ich die Besichtigung der Externsteine. Wer ebenfalls Lust und Zeit hat, kann sich bei mir unter d-3-b@web.de melden.

Vor kurzem gab es eine Besprechung zwecks dem neuen internen Mitstreiterbereich. Wir sind auf einem guten Weg dorthin und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!

Unser erstes Mitstreitertreffen ist ebenfalls in Planung. Da bereits wieder einige Termine und Aktivitäten bei mir anstehen, haben wir Anfang/Mitte August anberaumt. Weitere Infols folgen.

In der Übernächsten Woche werde ich Peter Steinborn von Metapol erneut zum Gespräch bitten. Wir werden über das letzte Seminar für rechte Metapolitik sprechen und über deren aktuelle Publikation Libro e Moschetto – Lebensbild von Dichtersoldaten.


01.01.2020
Liebe Mitstreiter,
auch auf diesem Wege alles Gute für das neue Jahr! Ich wünsche euch viel Kraft und vor allem Gesundheit für das nun angebrochene Jahr.

18.12.2019
Hier ist nun endlich das Video mit Dr. Marek Karfner!
Mein Rechner hat die ganze Nacht gerödelt, mit dem Ergebnis, daß heute um 4 Uhr morgens 18 % des Videos hoch geladen wurden. Aber wie dem auch sei - viel Spaß mit dem Video!

17.12.2019
Liebe Mitstreiter,
nun ist es soweit: Mein Therapeut Dr. Marek Karfner stellt sich in dieser Folge vor. Er geht auf meine Therapie ein, und erklärt dem geneigten Zuschauer wie es für mich nächstes Jahr weiter geht. Wie schon erwähnt, werde ich mich im kommenden Jahr anderen Aufgaben widmen, die jedoch mindestens ebenso wichtig sind und unserer Sache dienlich sein werden. Die erste Folge mit Dr. Karfner wird heute gegen 22 Uhr hier abrufbar sein. Viel Spaß damit ;) Hinweis: Das Video hat die ganze Nacht gerödelt, jedoch nicht hochlgeladen. Ich kümmere mich nach der Schicht drum.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Julfest und eine kraftvolle Jahreswende!

16.12.2019
Den Volkslehrer traf ich, wie bereits in der letzten Folge erwähnt, in der Schweiz. Unser Gespräch, welches er mitgefilmt hatte, ist nun veröffentlicht.

Die erste Folge mit Dr. Marek Karfner ist im Kasten. Ich versuche das Video in den nächsten Tagen zu schneiden. Wie gehabt werden ihr als Mitstreiter das gute Stück exklusiv 3 Tage eher zu Gesicht bekommen.

11.12.2019
Video: Worte zum Jahresende 2019
Paßwort: D3B2020

10.12.2019
Anstatt des Livestreams habe ich gerade für euch ein Video aufgenommen. So bald es verfügbar ist, bekommt ihr hier und über den Rundbrief Bescheid. In dem Video erfahrt ihr in Kürze, wie ich dieses Jahr wie es nächstes Jahr weiter geht.

09.12.2019
Eigentlich wollte ich am Donnerstag den angekündigten Livestream mit euch realisieren. Doch leider baut sich das YouTubeStudio nicht auf.

03.12.2019
Die neue Seite ist am Start! Auf Grund der Serverumstellung kann es sein, daß sie noch nicht für alle sichtbar ist. Geht aber bitte auf www.derdritteblickwinkel.com und werft einen Blick darauf. Gerade lädt das neue Video hoch. Gegen 16 Uhr wird es hier zu sehen sein! Darin gehe ich auf mein spezielles Erlegbis in der Schweiz ein und natürlich sage ich ein paar Worte zur neuen Netzseite.

02.12.2019
Die neue Seite ist so gut wie fertig, weswegen in Kürze die Domain umgeschaltet wird. Mein Vortrag am Wochenende in der Schweiz kam sehr gut an, war die Anreise auch mit einigen Schikanen verbunden. Den Volkslehrer habe ich vor Ort ebenfalls getroffen. Video folgt in Kürze und für euch, liebe Mitstreiter, wieder exklusiv 3 Tage eher!


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.