Aktuelles (Zeitraum September bis November 2019)

Bitte nicht wundern wenn eure Abbuchung zu einem anderen Tag statt findet! Damit ich nicht jede Lastschrift einzend bestätigen muß, haben wir die Abbuchungen auf den 1. bzw. 15. des jeweiligen Monats gelegt.

15.11.2019
Gerade schaue ich über die Podiumsdiskussion vom 02.11.2019 drüber. Leider ist der Ton nicht wirklich prickelnd. Da werden wir in Zukunft nachsteuern müssen. Dieses Wochenende wird es veröffentlicht.

12.11.2019
Am 16.11.2019 werde ich in Heilbrinn einen Vortrag halten.
Bei Interesse kannst Du mich über sonnenkreuz@web.de anschreiben und es gibt weitere Infos.

Gerade eben habe ich einige Artikel stark im Preis reduziert und in die Kategorie Rabattaktion! gesetzt. Es handelt sich teilweise nur noch um Einzelstücke. Rein schauen lohnt sich!

09.11.2019
Wie ihr vielleicht schon aus meinem Telegram Kanal erfahren habt, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen mich wegen Volksverhetzung. Auf der Netzseite DortmundEcho ist der entsprechende Beitrag zu finden. Ausgerechnet mir diese strafbare Handlung anzulasten, spricht mal wieder Bände. Bis jetzt ist jedoch keine Anklageschrift gegen mich ergangen und es bleibt abzuwarten, was sich die sogenannte Staatsanwaltschaft aus den Fingern saugt.

Dem jungen Medienprojekt Junge Revolution habe ich ein Interview gegeben. Das Video dazu findet ihr hier.

03.11.2019
Liebe Mitstreiter, gestern hatten wir eine spannende Podiumsdiskussion. Im Rahmen meines Projektes Multikulti trifft Nationalismus haben zwei Rechte und zwei Linke über das Thema „Mehr Nationalstaat oder mehr Europa?“ darüber diskutiert, in welche Richtung wir uns zukünftig entwickeln wollen. Auf meinem Telegramkanal gibt ein kurzes Video, welches im Nachgang entstanden ist. Ich freue mich schon auf das kommende Video der Veranstaltung!

Der neue Podcast mit Metapol ist auch endlich fertig.

31.10.2019
Der neue Werk Kodex
ist nun im Laden erhältlich. Der Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist das Heidentum. Schaut euch dazu auch das Video in der Artikelbeschreibung an. Es ist das erste auf dem neuen Kanal.

29.10.2019

Letztes Wochenende sprach in beim Patriotischen Stammtisch Dreiländereck vor ca. 100 Personen. Fast 4 Stunden lang habe ich aus meinem Buch gelesen, was eigentlich die wenigste Zeit in Anspruch genommen hat, und berichtete über meine Projekte und brachte witzige Anekdoten aus meinem Leben. Trotz der langen Zeit wurde es nicht langweilig und nach meinem Vortrag, gegen Mitternacht, kamen noch viele Menschen auf mich zu und haben sich bei mir für den Vortrag bedankt. Das hat mich besonders gefreut! 4 Stunden zuhören ist oft anstrengender als vorne zu stehen und zu reden. Diese Veranstaltung wurde mit gefilmt und ich plane diese zusammengeschnitten als kleines Dankeschön im Mitstreiterbereich einzustellen, wenn Anfang des Jahres die neue Netzseite samt neuem internen Bereich zur Verfügung steht.

Nun nimmt erst Mal der Werk Kodex 3 viel Zeit in Anspruch. Der Vertrieb läuft über Sonnenkreuz und diese und nächste Woche werde ich mich mit dem Magazin befassen. Das Video mit Baldur Landogart muß geschnitten, die Abonnenten beliefert und das Magazin in den Laden gestellt werden.

Parallel organisiere ich mit Nana Domena unsere Veranstaltung am Samstag, zu der ich euch herzlich einladen möchte. Infos gibt es hier!

Gegen die illegale Deaktivierung meines YouTube Kanals und meines Instagram Kontos gehe ich rechtlich gegen vor.

23.10.0219
Gestern Abend führte ich ein sehr interessantes Gespräch mit Peter Steinborn von Metapol (siehe Veranstaltungshinweis weiter unten). Den Podcast wird es in Kürze auf meinem YouTube-Kanal geben.

20.10.2019
Liebe Mitstreiter, nach ein paar Tagen mit der Familie an der Nordsee melde ich mich wieder zurück. Jetzt heißt es erst mal die liegengebliebene und angesammelte Arbeit abzuarbeiten. Dazu gehört u.a. die neue, in Arbeit befindliche Seite fpr Der dritte Blickwinkel. Graphisch wird es ein riesiger Schritt nach vorne. Werft einfach mal einen Blick auf die Grafiken der Podcastseite auf YouTube. Mein Dank gebührt dem grandiosen Grafiker, der mich ab sofort unterstützt. In diesem Stil wird die neue Seite gestaltet und auch der interne Bereich der Mitstreiterschaft wird gleichzeitig dorthin umziehen.

Der Terror geht ebenfalls weiter. Nachdem mir der bezahldienst Klarna gekündigt hat, hat mir nun ebenfalls der Händlerbund gekündigt. An diesen kann man sich bei Rechtsstreitigkeiten wenden. Angeblich hat man mir am 1. Oktober die Begründung zu geschickt, jedoch kam bei mir nichts an. Ich werde das in einem entsprechenden Blogbeitrag auf der D3B-Netzseite zu würdigen wissen.

Anbei noch ein Hinweis zu einer hochkarätigen Veranstaltung. Dort werde ich ebenfalls anwesend sein:



14.10.2019
Letztes Wochenende hat das Regime sich wieder einmal von seiner entlarvendsten Seite gezeigt. Mit absurden Begründungen wurde die Kampfsportveranstaltung Kampf der Nibelungen verboten. Dazu folgt ein Artikel auf www.derdritteblickwinkel.com

Zumindest konnte das Gespräch mit Baldur Landogart statt finden. Die Folge ist im Kasten und ich werde erst nächste Woche dazu kommen, die Folge zu schneiden.

10.10.2019
Morgen geht es nach Ostritz zum Kampf der Nibelungen. Gerade packe ich einige Textilien und Nahrungsergänzungsmittel zusammen, die ich dort anbieten werde. Da ich schon mal im Sachsen bin, packe ich die Kamera ein und werde ein Video mit Baldur Landogart drehen. Kommenden Monat erscheint endlich der neue Werk Kodex!

Die Jungs vom Medienprojekt Junge Revolution wollten vor Ort mit mir ein Video drehen. Schauen wir mal ob es klappt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich in Ostritz!

Doch gleich erst mal zur Nachtschicht.....

08.10.2019
Gibt es jemanden in der Mitstreiterschaft, der mir mit den Thumbnails für die Videos helfen kann? Diese sind in Photo Shop erstellt. Im Grunde muß immer nur der Titel ausgetauscht, und ein passendes Bild zur Folge eingebunden werden. Es müßten nur noch Thumbnails von  Folge 1-18 erstellt werden. Vielleicht habt ihr auch jemanden im Bekanntenkreis, der sich damit auskennt. Derjenige würde mir damit viel Arbeit abnehmen. Bitte melden unter sonnenkreu@web.de

07.05.2019
Wie es scheint, werden die Videos von Donnersender nicht auf Wordpress angezeigt. Habe ich natürlich erst nach dem 40. Video bemerkt. Ich habe den Torsten mal angeschrieben, ob er das beheben wird.

Gerade tausche ich alle eingebetten YouTube-Video auf www.derdritteblickwinkel.com gegen die von www.donnersender.de aus. Ich halte es für wichtig, daß alle Videos gerade auf der Hauptseite immer abrufbar sind. Ebenso habe ich gegen die dauerhafte Deaktivierung Beschwerde eingelegt. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen.

Nichtsdestotrotz geht es weiter. Kommendes Wochenende bin ich beim Kampf der Nibelungen. Am selben Wochenende treffe ich Baldur Landogart und wir reden über unsere Zusammenarbeit und natürlich über die im November erscheinenden neue Ausgabe vom Werk Kodex.

05.10.2019
Der Podcast mit Philipp von Wardon lädt gerade hoch. Hier werdet ihr es um ca.20:30 Uhr am heutigen Tag ansehen können.

Gerade teilt mir YouTube mit, daß mein Kanal deaktiviert wurde. Hier gib es einen kurzen Beitrag dazu. Ungeachtet dessen geht meine Arbeit natürlich weiter. Aktuell schneide ich meinen Podcast mit Philipp von Wardon, der höchst interessant geworden ist. Dieser wird  heute Nachmittag/Abend auf meinem Zweitkanal hochgeladen.

30.09.2019
Am Wochenende war ich in der Nähe von Geislingen unterwegs. Dort hielt ich eine Lesung aus meinem Buch "Werde unsterblich. Rechte Metapolitik als Lebensphilosophie". Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, die Lesung maximal 1,5 Stunden zu halten. Bei der letzten Lesung waren es schon ganze 3 Stunden. Doch auch dieses Mal konnte ich mein gestecktes Ziel nicht erreichen. Ganze 5 Stunden hat mein Beitrag gedauert! Ich muß dazu sagen, daß das Publikum viele Fragen gestellt hat und ich ein oder anderes Mal etwas abgeschweift bin. So lange jedoch die Zuschauer gut unterhalten wurden und auch etwas mitnehmen konnten, was an dem Tage der Fall war, spielt die Dauer einer Veranstaltung keine Rolle. Es hat mir auf jeden Fall einen riesigen Spaß gemacht!

24.09.2019
Nächste Woche Dienstag nehme ich über Skype ein Gespräch mit Philipp von Wardon auf. Wardon ist eine Kampfgemeinschaft von vegan und straight edge lebenden Mitstreitern. Anfang der Jahres sprach ich auf deren Kongreß und auf dem nächsten Kampf der Nibelungen werden Wardon ebenfalls vertreten sein. Das Gespräch wird dann auf dem Hauptkanal hochgeladen.

Am Donnerstag, den 26. September, wird es um 19 Uhr auf meinem Hauptkanal einen Livestream geben. Dort könnt ihr mir Fragen stellen, die ihr immer schon mal los werden wolltet.

Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, da ich aktuell 2 Verwarnungen auf dem Kanal habe, jedoch die Streaming Funktion aktiviert ist, werden wir auf meinen Zweitkanal ausweichen. Infos wird es dann dirket im Chat geben.


Wir sehen uns am Donnerstag unter dieser Adresse:


https://www.youtube.com/watch?v=-LJZN9FbRVg

23.09.2019
Gestern fand das Gespräch für den Podcast mit Alex von Kampf der Nibelungen statt. Gerade lädt die Datei hoch und wir hier zu sehen/hören sein.

19.09.2019
In der Kategorie Podcast habe ich mein Gespräch mit dem Netzradio Revolution auf Sendung eingestellt. Hier kommt ihr direkt zum Podcast.

In meiner freien Woche möchte ich auf meinem Zweitkanal einen öffentlichen Livestream veranstalten. Gerne könnt ihr mit vorab Fragen zusenden, die ich gerne beantworten werde. Den Termin werde ich noch bekannt geben.

Kommende Woche habe ich wieder meine freie Zeit, die ich durch euch gewonnen habe. Es steht mindestens ein neuer Podcast mit Alex von Kampf der Nibelungen an, den ich auf meinen Zweitkanal hochladen werden. Ebenso ist ein Podcast mit dem Macher von Ganticus, dem nationalen Podcas, geplant. Ob das nächste Woche realisiert wird, wird sich zeigen.

Hier noch der Veranstaltungshinweis für meine Buchlesung am 28.09.2019. Diese jedoch bitte nicht öffentlich teilen:


08.09.2019
Ich hoffe, Du hattest ein entspanntes Wochenende. Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich meins mit der Familie verbracht.
Am 28.10.2019 werde ich im Raum Tübingen eine Lesung veranstalten. Infos dazu werde ich hier veröffentlichen, sobald es eine Kontaktmöglichkeit gibt.
Für meine neue Podcastserie habe ich einen spannenden Gesprächspartner gefunden. Peter Steinborn von der Plattform Gegenstrom wird mir Rede und Antwort stehen. Es wird dabei u.a. um die Veranstaltungen von Metapol gehen.
In Anlehnung des vorletzten Rundbriefes habe ich heute den Artikel "Der erste Schritt ist getan" auf meiner Netzseite veröffentlicht. Ich möchte dieses Projekt möglichst transparent halten und die erreichten Ziele nach außen hin kommunizieren.
Als nächstes steht ein Blogbeitrag zu dem Thema an, welches bereits im ersten Livestream besprochen wurde. Nämlich die Möglichkeit für Gastautoren, auf meiner Netzseite zu verschiedenen Themen publizieren zu können.

01.09.2019
Denke heute an den Livestream für die Mitstreiterschaft. Um 17 Uhr geht es los!

Risikostreuung: Für meine Podcasts habe ich einen separaten Kanal angelegt. Man weiß ja nie, was für mediale Übergriffe seitens YouTube noch zu erwarten sind. Der Hauptkanal ist zwar noch aktiv, hat jedoch bereits zwei Verwarnungen.

Bitte diesen Kanal ebenfalls teilen, abonnieren und die Glocke aktivieren:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.