Aktuelles (Zeitraum September bis November 2019)

WICHTIG: Liebe Mitstreiter, ab sofort gebe ich PayPal den Laufpaß, was die Mitstreiterschaft betrifft. Zum einen harmonieren PayPal und dieses ominöse Abo-Plugin immer noch nicht, zum anderen erhebt PayPal enorme Gebühren und hat schon so manchem Medienaktivisten einfach das Konto lahm gelegt. Ein Bankkonto besitzt jeder und sollte daher im Interesse aller sein. Daher wird komplett auf SEPA umgestellt. Bitte sendet mir daher das ausgefüllte Formular zu. Die Abbuchung erfolgt gemäß Deinem Turnus.

08.09.2019
Ich hoffe, Du hattest ein entspanntes Wochenende. Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich meins mit der Familie verbracht.
Am 28.10.2019 werde ich im Raum Tübingen eine Lesung veranstalten. Infos dazu werde ich hier veröffentlichen, sobald es eine Kontaktmöglichkeit gibt.
Für meine neue Podcastserie habe ich einen spannenden Gesprächspartner gefunden. Peter Steinborn von der Plattform Gegenstrom wird mir Rede und Antwort stehen. Es wird dabei u.a. um die Veranstaltungen von Metapol gehen.
In Anlehnung des vorletzten Rundbriefes habe ich heute den Artikel "Der erste Schritt ist getan" auf meiner Netzseite veröffentlicht. Ich möchte dieses Projekt möglichst transparent halten und die erreichten Ziele nach außen hin kommunizieren.
Als nächstes steht ein Blogbeitrag zu dem Thema an, welches bereits im ersten Livestream besprochen wurde. Nämlich die Möglichkeit für Gastautoren, auf meiner Netzseite zu verschiedenen Themen publizieren zu können.

01.09.2019
Denke heute an den Livestream für die Mitstreiterschaft. Um 17 Uhr geht es los!

Risikostreuung: Für meine Podcasts habe ich einen separaten Kanal angelegt. Man weiß ja nie, was für mediale Übergriffe seitens YouTube noch zu erwarten sind. Der Hauptkanal ist zwar noch aktiv, hat jedoch bereits zwei Verwarnungen.

Bitte diesen Kanal ebenfalls teilen, abonnieren und die Glocke aktivieren:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.