2019 - Eine Anmerkung an Johannes Scharfs Kritik am NW

In meiner Anmerkung, welche am 18.02.2019 als erster Podcast erschienen ist, gehe ich auf die Kritik von Johannes Schrf ein, die er gegenüber dem Nationalen Widerstand (NW) geäußert hat, aus meiner Sicht ein. Generell möchte ich Johannes Scharf nicht zur Gänze widersprechen. Nur sind seine Kritikpunkte nicht neu, bzw. teilweise auch schon überholt.

Persönlich bin ich der Meinung, daß ein vernünftiges Vorleben unserer Weltanschauung sinnvoller ist, anstatt immer wieder Kritik zu betreiben. Selbst mit gutem Beispiel voranzugehen hat meiner Meinung nach viel mehr Strahlkraft nach außen, als immer wieder in alten Wunden zu bohren.

Klick hier um diesen Podcast zu speichern!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.