2019 - Im Gespräch mit Pro-Dissensio

Am 02.01.2019 sprach ich mit Kemal Cem Yilmaz vom YouTube-Kanal Pro-Dissensio. Es ging u.a. um den deutschen Schuldkomplex und das Zusammenleben von Deutschen und Türken. Das interessante an Kemal ist, daß er mit seiner Familie die Rückkehr in seine türkische Heimat plant. Ein Grund war, daß er seinen Kindern den unvermeidlichen Kulturkonflikt ersparen will. Das ist selbstverständlich absolut nachvollziehbar. Wünschenswert wäre es, wenn es ihm viele Türken gleich tun würden. Das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken war über viele Perioden harmonisch und ausgeglichen. Erst mit dem Hereinströmen sogenannter Gastarbeiter und den sich ausbreitenden Parallelgesellschaften, verschlechtert sich das Verhältnis zwischen unseren Völkern rapide.

Klick hier um diesen Podcast zu speichern!


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.