Aktuelles (Zeitraum Juni bis August 2019)

Wichtiger Hinweis: Wir sind zum PayPal-Vorgänger PayPal-Express zurück gekehrt. Ein technischer Rückschritt bedeutet in diesem Falle Fortschritt! Laut Shopsystembetreiber funktioniert damit die Abo-Funktion reibungslos. Im Gegensatz zu PayPalPLUS entfallen die Bezahlvarianten Lastschrift und Kreditkarte. Der einziger Makel ist, es müssen die Mitstreiterschaften erneut abgeschlossen werden. Ich schreibe jeden Einzelnen von euch an, wenn der Abozyklus sich dem Ende zuneigt.

29.07.2019
Am Sonntag, dem 1.9. wird es einen Livestream für die Mitstreiterschaft geben. Infos dazu erfahrt ihr über den Rundbrief, der heute Abend raus geht. Dort berichte ich über den bisherigen Stand der Mitstreiterschaft und ihr könnt mir zu allem Fragen stellen, was euch beliebt.

Hier nun das Video Folge 49 zum Thema: Sind deutsche Gewaltopfer Opfer 2. Klasse. Vielen Dank an Daniel für dieses sehr persönliche Gespräch!
Übrigens können ab sofort Artikelbewertungen abgegeben werden und ihr könnt die einzelnen Artikel im Laden über soziale Medien teilen.

Mit Multikulti trifft Nationalismus geht es ebenfalls weiter. Gestern haben nana Domena und ich ein kurzes Video aufgenommen, in dem wir auf ein paar Unwägbarkeiten bei ihm und medialen Übergriffen auf meine Person eingegangen sind. Anfang nächster Woche soll das Video erscheinen. Ebenfalls gehen wir auf unsere Veranstaltung am 2. November ein.

27.08.2019
Meine Vortragsreise durch Sachsen am letzten Wochenende war ein Erfolg. Nähe Chemnitz und in Leipzig habe ich zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit als Schlüssel der Metapolitik" gesprochen. Die Resonanz war sehr gut.

Gleich fahre ich nach Köln um mit Nana unsere Veranstaltung für Anfang November anzukündigen. Das wird dann wieder per Video passieren. Mehr dazu in Kürze.

Erfreulicherweise kann ich wieder auf meinen YT-Kanal Videos hochladen. Die zwei Verwarnungen bestehen zwar noch, jedoch ist die Hochladfunktion wieder freigeschaltet. Ab morgen habe ich wieder etwas mehr Zeit und kümmere mich um die beiden anstehenden Videos.

23.08.2019
Ab sofort gibt es den Sonnenkreuz Versand auf Twitter und auf Telegram. Auf letzteren wird es in Zukunft Umfragen geben, bei denen ihr Einfluß auf unser Angebot nehmen könnt.

22.08.2019
Den gestrigen Tag habe ich genutzt, alle Folgen von Der dritte Blickwinkel auf einer neuen Plattform zu sicher. Diese nennt sich Donnersender. Somit sind alle bisher erschienen Folgen vor der Zensur gesichert. Solltest Du andere Inhaltsschaffende kennen, dann weise sie doch bitte auf diese neue Plattform hin.

19.08.2019
Hier geht es zum Ersatzkanal! Bitte teilen und abonnieren!


Gerstern kam es wieder zu einer Videolöschung auf YouTube. Angeblich soll in Folge 47 bei meinem Gespräch mit Dr. Krebs Haß verbreitet worden sein. Die üblichen Lügen von YouTube. Zu sehen ist das Video hier! Dummerweise ist das nun das zweite gelöschte Video in kurzer Zeit, weswegen mir erst mal das Hochladen neuer Videos verweigert wird. Ich werde in Kürze einen Ersatzkanal einrichten und abgesehen vom neuen YouTube-Kanal die alternativen Plattformen www.bittubers.com und Bitchute nutzen.

17.08.2019
Montagabend werden Johannes Scharf und ich einen Podcast für seinen YouTube-Kanal aufnehmen. Diesen werde ich dann ebenfalls auf meinen Kanal hochladen. Thema wird die Zensur auf YouTube sein, da mein Video vom 1. Nova Europa-Kongreß grundlos gelöscht wurde.

11.08.2019
Hier findest Du mein Gespräch mit Joachim Sondern. Geplant war eigentlich ein Livestream. YouTube hat jedoch die Hangout-Funktion abgeschafft, weswegen wir unser Gespräch über Skype führen und auf YouTube einbinden wollten. Das hat leider nicht geklapptz, weswegen wir das Gespräch aufgezeichnet und auf unsere Kanäle hochgeladen haben. Kurz nach unserem Gespräch wurde auch der Ersatzkanal von Joachim Sondern gelöscht.

Gestern wurde ich auf Instagram getilgt. Angeblich hätte ich gegen die Gemeinschaftsrichtlinien verstoßen. Kennt man ja...

08.08.2019
Der dritte Blickwinkel - Folge 46: Zu Gast beim 1. Nova Europa-Kongreß
wurde bereits vor einigen Wochen auf YouTube gelöscht. Auf Video ist es jedoch noch abrufbar.

Gerade habe ich 3 weitere Podcasts aus 2019 hochgeladen.

Hier findest Du das Gespräch mit Dr. Pierre Krebs vom Thule-Seminar:
Der dritte Blickwinkel - Folge 47: Von Krieger-Philosophen und der Neugeburt ist Europas
Als nächstes steht der Videoschnitt mit Daniel an.

07.08.2019
Am Sonntag führte ich mit Dr. Pierre Krebs vom Thule-Seminar ein sehr interessantes Gespräch. Dieses wird in Kürze auf meinen YouTube-Kanal zu sehen sein. Am Montag habe ich eine weitere Folge mit Daniel gedreht. Vor 9 Jahren hatte er eine gewalttätige Auseinandersetzung mit Folgeschäden mit einem fremden Siedler. Sind deutsche Gewaltopfer Opder zweiter Klasse? Darüber haben wir uns unterhalten. das Video dazu kommt demnächst!

05.08.2019
Aktuell warten wir noch auf Rückmeldungen alternativer Bezahlanbieter. So lange das noch nicht geklärt ist, werden die Rechnungen von Hand über PayPal verschickt. Werfe daher auch mal einen Blick in Deinen Spam-Ordner. Ich möchte Dich bitte, über diesen Weg Deinen Monatsbeitrag zu leisten, bis wir eine automatisierte Lösung eingebaut haben. Wie bereits beschrieben, wird das aktuelle PayPal-Plugin nicht von der Abo-Funktion unterstützt. Sobald wir diese Unzulänglichkeit behoben haben, werden wir Dich informieren. Wundere Dich nicht über den krummen Betrag. Das liegt an, daß PayPal die MwSt. separat berechnet und anders rundet.

03.08.2019
Mich haben bereits einige Mitstreiter angeschrieben, daß der Beitrag für Juli von PayPal noch nicht eingezogen wurde. Wie es scheint, gibt es eine Inkompatibilität zwischen PayPal zu unserem Abo-Plugin. Montag, 05.August, komme ich aus dem Urlaub wieder uns setze mich direkt mit meinem Programmierer zusammen um das Problem zu lösen. Dein Zugang bleibt natürlich weiterhin bestehen und muß nicht von Dir erneut bestellt werden! So bald wir einen Überblick haben, geben wir Bescheid wie es weitergeht. Leider leiden solche Projekte immer unter sogenannten Kinderkrankheiten bis es reibungslos läuft. Aber wie lautet unser Motto: Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen!

23.07.2019
Das Video vom 1. Nova Europa-Kongreß war bereits gestern für die Telegrammer unter euch verfügbar. Ich finde, die Verbesserung von Bild und Ton sind deutlich zu erkennen.
Ab morgen werde ich mit meiner Familie ein paar Tage entspannen. Auf dem Rückweg vom Urlaub werde ich mich, wenn alles klappt, mit Dr. Pierre Krebs vom Thule-Seminar für ein Interview treffen.

22.07.2019
Gerade schneide ich das Video über den 1. Nova Europa Kongreß. Ich versuche das Video bis morgen hochzuladen.

Das Gespräch mit Ignaz Bearth aus der Schweiz war sehr angenehm und ist auf sehr gute Resonanz gestoßen. Hier sieht man mal wieder, daß Inhalte mehr zählen als Etiketten. Egal ob Patriot oder Nationalist, die Frage die gestellt werden muß, lautet: Willst Du etwas für Dein Volk leisten, oder nicht!

19.07.2019
Das Video von der YouTuberin Jasinna Eine kleine CO2 Horros Geschichte von Jasinna wurde von YouTube gelöscht. Ich habe mir erlaubt, dieses als nicht gelistet auf meinen Kanal zu stellen und es der Mitstreiterschaft zugänglich zu machen.

Unter Schriftliches findest Du einen weiteren Artikel unser Mitstreiters Michael P. mit dem Titel "Facetten der Zersetzung".

17.07.2019
Bitte nicht extern verbreiten!!!
Am 26. Oktober werde ich zu meiner metapolitischen Arbeit im Dreiländereck sprechen. Meldet euch bitte über folgende Wege an, da ich keine weiteren Auskünfte erteilen kann:

PatriotischerStammtisch@gmail.com

16.07.2019
Mein Gespräch mit Pro-Dissensio ist ab sofort als Podcast verfügbar. Ebenso mein neues Video mit dem etwas seltsam wirkenden Titel Projektzerstörung, Wirsing & Co. Für D3B-Mitstreiter und die Telegram Gruppe schon heute verfügbar!

14.07.2019
Der gestrige 1. Nova Europa Kongreß war sehr interessant. Die Referenten haben teils sehr hochkarätige, teils philosophische Vorträge gehalten. Es bleib jedoch abzuwarten, was für konkrete Maßnahmen die Nova Europa Society bereit halten wird, um die geplanten Siedlungsprojekte für Weiße zu organisieren. Am Rande der Veranstaltung konnte ich mit Johannes Scharf, dem Initiator der Society, sprechen. Ein Video dazu wird folgen.

Die Hinfahrt zum Kongreß habe ich spontan genutzt, um ein Video zu drehen. Darin gehe ich u.a. auf die aktuellen Löschungen diverser YouTube-Kanäle ein und welche Alternativen uns offen stehen. Dieses werde ich in Kürze bearbeiten und hochladen.

09.07.2019
Der Livestream mit Liv Heide kam ja sehr gut an. Gerade das Thema Beziehung und in den daraus erwachsenden Familien liegt der Schlüssel zur Heilung unseres Volkes.
In Kürze werde ich, wie schon angekündigt, weitere Podcasts einstellen. Leider bin ich gerade in der letzten Woche beruflich sehr eingespannt gewesen.

29.06.2019
Heute, bzw. gestern für die Telegram Abonnenten, gab es mit dem aktuellen Video bereits die 42. Folge. Interessant fand ich, daß sich einige Kommentatoren an dem Begriff "Sozialismus" auf dem Banner des lll. Weg störten. Das damit weder Planwirtschaft noch Verstaatlichung der Betriebe gemeint ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Ich überlege einen Livestream zu veranstalten, bei dem ich u.a. auf diese Dinge eingehen werde.

28.06.2019
Am 07.07. um 17 Uhr wird es einen Livestream mit Liv Heide von www.whitedate.net auf meinem YouTube-Kanal geben.

Bei dieser Veranstaltung in zwei Wochen werde ich mit einem kleinen Stand anwesend sein:

 

26.06.2019
Gerade arbeite ich an dem Video, welches in Plauen gedreht wurde. Dort war ich am 1. Juni beim lll. Weg zu Gast und habe den Vortrag "Öffentlichkeitsarbeit als Schlüssel der Metapolitik" gehalten. Einen Tag vorher war ich in Pirna im Haus Montag zu Gast und habe dort ebenfalls diesen Vortrag gehalten. Der Vortrag wurde nicht gefilmt, jedoch habe ich mit Tony Gentsch, dem dortigen Bereichsleiter vom lll. Weg ein Gespräch geführt. Dieses wird es in Kürze auf dem Kanal "Der dritte Blickwinkel" zu sehen geben.

25.06.2019
Der interne Bereich wird nach und nach optische noch ein wenig aufhübscht. Außerdem folgt in zeitlichen Abständen das Einbinden der restlichen Podcasts bis 2019. Textilien für die Mitstreiterschaft sind ebenfalls in Planung. Ich habe schon einige Ideen, kann aber noch nicht genau sagen, wann ich diese umsetzen werde.


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.