Aktuelles (Zeitraum März bis Mai 2020)

##########

Liebe Mitstreiter, die Einladung zum 1. D3B-Mitstreitertreffen ging an euch raus. Schaut ggf. in euren digitalen Abfalleimer und gebt Bescheid, wenn ihr dabei seid!

##########

04.04.2020
Gerade ist der neue Podcast mit Peter Steinborn von Metalpo Krise als Chance hochgeladen. Fast 1,5 Stunden sprechen wir über die aktuelle Krise und was für Chancen sich daraus für die authentische Rechte ergeben. Es war wieder einmal ein sehr spannendes Gespräch, vielen Dank dafür!

24.03.2020
Anbei findet ihr den Verweis zum aktuellen Podcast. Mein Gesprächspartner ist in dieser Folge Michael Dangel. Er ist Steuerberater, Diplom-Kaufmann und Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung. Ich hoffe, für euch sind ein paar nützliche Informationen dabe: Podcast 7: Corona - Auslöser für den Megacrash?

Als nächstes ist ein Podcast mit Sebastian Schmidtke zum Thema Selbstversorgung geplant. Dieser betreibt den YouTube Kanal Hexogen Outdoor. Sobald der Podcast abrufbar ist, bekommt ihr wieder exklusiv 3 Tage vor der Veröffentlichung den Verweis geschickt.

Interne Bereich wächst und gedeiht
Die Zwangspause, welche durch die aktuelle Coronasituation verursacht wird, wird so gut es geht produktiv genutzt. Der neue interne Bereich nimmt weiterhin Form an. Inhaltlich sind die Inhalte so gut wie übertragen. Jetzt geht es noch an die graphischen Elemente

19.03.2020

Zurzeit legt das Corona-Virus langsam aber stetig das Leben in der brd lahm. Veranstaltungen werden abgesagt, Lebensmittel in den Supermärkten rationiert und Ausgangssperren werden ebenfalls kommen. Ich hoffe, ihr seid dennoch wohl auf. Mich hat eine kleine Erkältung erwischt, jedoch nichts Wildes. Aus diesem Grunde stehen die nächsten Podcasts an. Als nächstes werde ich mit Michael Dangel über die ökonomischen Folgen sprechen, die die eingeleiteten Maßnahmen verursachen werden. Als nächsten Gesprächspartner werde ich mit Sebastian Schmidtke von Hexogen Outdoor zum Thema Krisenvorsorge sprechen.

12.03.2020
Am 07.03. teilte uns PayPal mit, daß unser Konto dauerhaft eingeschränkt wurde. Man berief sich wie immer in diesen Fällen schwammig auf die sogenannten Nutzungsbedingungen. Somit können wir leider keine Bezahlung per PayPal mehr anbieten. Der Bezahldienst KLARNA hat uns ebenfalls nach kurzer Zeit die Zusammenarbeit gekündigt. Dabei berief man sich auf sogenannte Ethikrichtlinien. Leider wollte man uns nicht mitteilen, gegen welche dieser Richtlinien wir verstoßen haben. Das Video zu dem Thema findest Du hier.

09.03.2020
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat PayPal alle meine Konten gesperrt. Das ist natürlich ärgerlich, war aber irgendwo auch mit zu rechnen. Nachdem mir schon der Bezahldienst Klarna gekündigt, mich der Händlerbund raus geworfen und nun auch PayPal die rote Karte gezeigt hat, kommen wir zu einem sehr wichtigen Thema: die Abschaffung des Bargeldes. Dazu werde ich hoffentlich in Kürze ein Video drehen können. Den Verweis schicke ich euch dann wie angekündigt per e-Post zu. Doch vorerst werde ich die freien Tage nutzen, um meinen Vortrag für kommendes Wochenende fertig zu stellen. Da spreche ich auf dem Revolutionären Kongreß in Sachsen. Vielleicht sehe ich den ein oder anderen von euch!

02.03.2020
Der neue interne Bereich nimmt langsam Gestalt an. Wir bemühen uns, diesen zeitnah mit Inhalte zu füllen. Hier werdet ihr den internen Bereich bald erreichen!

Des weiteren werdet ihr in Zukunft über neue Videos per Rundbrief informiert. So braucht ihr euch nicht extra anmelden, um 3 Tage eher meine Videos ansehen zu können.


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.